OS: ZRH-VIE - Bei Online-CI Reihe 3 in Y noch komplett frei?

ANZEIGE

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
ANZEIGE
Servus,

beim Checkin für ZRH-VIE ist mir gerade aufgefallen, dass Reihe 3 in Y noch komplett frei war. Ansonsten ist der Flieger schon ordentlich voll. Haben die da wegen geringen Buchungen in C die Vorhänge nach vorne verschoben?
 

ptvie

Erfahrenes Mitglied
23.11.2013
802
22
VIE/NYC/FLR
Möglich oder es hat einfach keiner reserviert. Wenn der Vorhang wieder verschoben wird, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die ersten 2 Reihen mit verschoben werden.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Was ist eigentlich so speziell am Umstand dass Reihe 3 frei bleibt? Das ist doch mit einer der schlechteren Plätze Klar sitzt man weit vorne, aber:
- "Aussicht" auf den Vorhang
- Bei Vorhangverschiebereien erwischt es einen als Erstes
- Gangplatz oft durch Trolley als Absperrung zur C blockiert
- Ggf. Bin für C blockiert
 

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
998
236
Bern
Evtl. ist auch Reihe 3 nur für *G/SEN/HON zugänglich.. Wer weiss.. Konnte früher jedenfalls als statusloser noch nie einen Platz in der ersten OS Eco Reihe beim OLCI erhaschen, gab immer ne Fehlermeldung.