EW: Flug gestrichen / Vorgang nicht

ANZEIGE

chuck_yeager

Reguläres Mitglied
03.09.2010
56
0
ANZEIGE
Flug gestrichen / Vorgang nicht auffindbar

Hallo zusammen,

mir wurde im Dezember 2017 ein Flug CGN-TXL mit EW wegen technischem Defekt gestrichen (EW 8053, 17.12.) und ich musste eine Nacht in CGN verbringen. Hotel wurde gestellt. Nun wollte ich über die EW Website / Online-Service-Ausgleichsanspruch Formular meine Kompensation geltend machen, der Flug wurde auch gefunden. Im zweiten Schritt allerdings kommt die Meldung:

"Buchung nicht gefunden.
Leider konnten wir zu Ihren Buchungsdaten keinen passenden Vorgang in unserem System finden. Wir bedauern, dass wir Ihnen an dieser Stelle nicht weiterhelfen konnten."

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, und wenn ja wie seid ihr weiter vorgegangen? Ich habe es auch schon direkt online über das Kundenservice Formular versucht, vor 3 Wochen-da kam bisher noch keine Reaktion, nicht einmal eine Empfangsbestätigung der Anfrage.

Eine Claim Service wäre für mich die letzte Lösung. Dachte EW tut sich nicht so schwer mit offensichtlichen Ansprüchen.

Danke,

Chuck
 
Zuletzt bearbeitet:

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.626
992
Versuche es mal über das normale Kontaktformular und schicke denen darüber die Kompensionsanfrage. Dort bekommst du auch eine Eingangsbestätigung mit Angabe der vsl. Bearbeitungszeit.