LX: Reservation ohne Preisgarantie?

ANZEIGE

Montecito95

Neues Mitglied
11.06.2010
2
0
ANZEIGE
Ich habe bei der Swiss telefonisch einen Gabelflug reserviert und erhielt eine Reservationsnummer . Ich habe mich nach dem Gesamtpreis erkundigt und man hat mir mitgeteilt der Preis sei CHF 2'200.- inkl. aller Gebühren und Taxen.

Einen Tag später habe ich erneut angerufen und die Reservationsnummer durchgegeben und nach dem Gesamtpreis gefragt. Man hat mir mitgeteilt, dass das Ticket CHF 2'400.- kosten würde.

Also habe ich ein drittes Mal angerufen und man hat mir einen Ticketpreis von CHF 2'000.- genannt.

ÃŒch finde das Ganze schon ziemlich seltsam. Jedes mal, wenn ich anrufe, erhalte ich für dieselbe Reservation einen anderen Gesamtpreis für das Ticket mitgeteilt. Das ist doch nicht normal?!?!? Oder???
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.502
München
Flugpreise sind stets erst mit der Ticketausstellung garantiert.

Einzige Ausnahme: Inlandsflüge bei US-Airlines, die direkt bei den Airlines gebucht werden, erhalten eine Preisgarantie bis Mitternacht des darauffolgenden Tages bzw. 24 nach Reservierung (je nach Airline).