Lufthansa übernimmt seit 01.08.2010 die Vertriebstätigkeit für AUA in Deutschland

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.501
München
ANZEIGE
Zum 1. August 2010 hat Lufthansa im deutschen Markt die Vertriebstätigkeit für Austrian Airlines (OS) übernommen. Mit diesem Tag wurde auch die bisherige Austrian Airlines Niederlassung in Frankfurt am Main geschlossen.

Seit dem 1. August 2010 stehen Ihnen daher die bekannten Lufthansa Ansprechpartner auch für Anfragen rund um Austrian Airlines zur Verfügung.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Die Hansa spielt man wieder Airlinemanagement 1.0...ist allerdings auch schon oft in die Hose gegangen, gerne erinnern wir uns an das Abkommen von SAS und LH :cry:

Da waren die Vorzeichen eigentlich nicht wirklich grundlegend anders...
 

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Das LH der alleinige Eigentümer von AUA ist, ist Dir aber jetzt nicht entgangen?

Ich sehe da schon eine Logik, wenn der Mutterkonzern die Vertriebstätigkeiten der Tochter mit übernimmt.