LX: Sitzplatzwahl 777-300

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.382
1.138
FFM
ANZEIGE
Hallo,

in der C der 777-300 (konkrete Route: SIN - ZRH) hätte ich gerne einen Gangplatz ohne Person welche dann ihrerseits über mich klettern muss, um an den Gang zu kommen. Wenn man keinen deutlichen Zuschlag für die Einzelsitze am Fenster zahlen möchte bleibt somit ja nur der Mittelbereich.

Sind die Plätze in der Mitte alle gleichwertig? Auf Fotos sieht es so aus als sei bei manchen Mittelsitzen mehr Platz (in Form von Ablagefläche, Schulterfreiheit) als bei anderen, da die beiden Mittelsitze nicht symmetrisch aufgebaut sind. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
D in ungeraden und G in geraden Reihen haben jeweils Ablagen auf beiden Seiten. Im Stübli und ab Reihe 14 andersrum.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

Zicklein

Reguläres Mitglied
18.03.2018
26
0
Ich klinke mich hier mal ein, allerdings bezieht sich meine Sitzplatzfrage auf die Economy...

Ich fliege mit der 777-300 von BKK nach ZRH. Es gibt nur 2 2er Reihen (50 und 51). Ich hab nicht so gern jemanden hinter mir sitzen und möchte daher in Reihe 51 sitzen. Seatguru sagt, die Sitze seien nicht zurück klappbar. Das sagt Seatguru aber auch oft bei der letzten Reihe der LH und Thai. Gestimmt hat das dort -zumindest meiner Erfahrung bisher nach- nie. Weiß hier jemand was zur Swiss diesbzgl.?

Danke und Gruß

Z.
 
B

brodkorm

Guest
Ich klinke mich hier mal ein, allerdings bezieht sich meine Sitzplatzfrage auf die Economy...

Ich fliege mit der 777-300 von BKK nach ZRH. Es gibt nur 2 2er Reihen (50 und 51). Ich hab nicht so gern jemanden hinter mir sitzen und möchte daher in Reihe 51 sitzen. Seatguru sagt, die Sitze seien nicht zurück klappbar. Das sagt Seatguru aber auch oft bei der letzten Reihe der LH und Thai. Gestimmt hat das dort -zumindest meiner Erfahrung bisher nach- nie. Weiß hier jemand was zur Swiss diesbzgl.?

Danke und Gruß

Z.
Nach meinen Infos lassen sich die Sitze auch in der letzten Reihe zurückklappen. Plane auch diese Reihen für mich und meine Familie zu nutzen. Ein bisschen Privatsphäre dort. Hat jemand Erfahrungen?
 

suburbboy

Neues Mitglied
06.09.2012
8
0
0711
Letzten Oktober ZRH -> BKK auf den Plätzen 51 J und K geflogen. Die Sitze konnte man defintiv zurücklehnen, ob genausoweit wie in den "normalen" Reihen weiß ich nicht, dafür aber den kompletten Flug über. Ich würde diese Sitze definitiv wieder buchen.