EW: M&M Prämienbuchung Eurowings Klasse P

ANZEIGE

Schnorz

Neues Mitglied
30.12.2018
4
0
LSZH
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe eine Prämienbuchung über Miles & More in Business durchgeführt, für den Eurowings flug bin ich in der Klasse P.
entspricht dies der Bizz klasse oder der Best klasse, was ja eher der Premium eco entsprechen würde?
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
Bei mir das selbe es ist in P ( BizClass) gebucht aber es wird nur PE angezeigt. Das ist aber laut EW und LH nur ein IT Fehler, die BizClass von EW scheint bei Miles&More bzw LH noch nicht im System bekannt zu sein
 

Schnorz

Neues Mitglied
30.12.2018
4
0
LSZH
Besten Dank,
Ich dachte ich könnte dies durch eine Sitzplatzreservation etwas einfacher rausfinden, jedoch ist diese auf keinem der Portale (Eurowings, M&M) möglich :(, oder gibt es hier eine andere Möglichkeit?
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.624
989
Besten Dank,
Ich dachte ich könnte dies durch eine Sitzplatzreservation etwas einfacher rausfinden, jedoch ist diese auf keinem der Portale (Eurowings, M&M) möglich :(, oder gibt es hier eine andere Möglichkeit?
Anrufen bei EW oder Miles and More. Da kannst du dann die gewünschten Plätze reservieren lassen
 
  • Like
Reaktionen: Schnorz

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
Besten Dank,
Ich dachte ich könnte dies durch eine Sitzplatzreservation etwas einfacher rausfinden, jedoch ist diese auf keinem der Portale (Eurowings, M&M) möglich :(, oder gibt es hier eine andere Möglichkeit?

Online kannst du keine Plätze reservieren. Telefonisch aber direkt bei Miles&More bei Buchung kein Problem.

Bei EW direkt soll es wohl auch gehen, das hab ich aber selber noch nicht getestet
 
  • Like
Reaktionen: Schnorz

Schnorz

Neues Mitglied
30.12.2018
4
0
LSZH
Hallo Zusammen,

es hat nun alles geklappt, (obwohl mir die erste Person bei Swiss nur die Premium Economy Sitze reservieren konnte) er hat mich aber an die Lufthansa Senator Hotline weitergeleitet welche mir die Bizz Klasse Sitze reservieren konnte. :)
 

derkulp

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
259
210
DTM
Hi @Schnorz,

ich stehe vor demselben Problem und würde auch die Hotline anrufen. Kannst du - nur zum Vergleich - vielleicht noch sagen, welche Strecke du wann gebucht hast und wie hoch der Meilenwert und die Gebühren sind?

Vielen Dank vorab!
 

Schnorz

Neues Mitglied
30.12.2018
4
0
LSZH
Hallo derkulp,
Es geht um die Strecke Düsseldorf - Miami. Gebucht ende Dezember. Mit 105k Meilen