EW: Fotos Eurowings A319 Seat 17

ANZEIGE

Ann555

Reguläres Mitglied
16.05.2018
63
0
Waiblingen, STR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

für mich und meine Mama gehts nächsten Monat mit Eurowings von STR nach HAM.
Geplant war eine Dash8, dann wurde es geändert auf A319 op. by Czech Airlines. Haben dann Reihe 17 reserviert. Jetzt wurde es geändert auf op. by Germanwings A319.
Hat jemand Bilder von Reihe 17. Möcht wissen ob das Fenster direkt neben einem ist, wegen dem rausschauen und Fotos machen. Hab nämlich Videos gesehen, wo einmal das Fenster direkt neben einem ist und wo die Fenster versetzt waren.
Geplant ist ein A319 mit einem Notausgang über den Tragflächen in Reihe 10.

Grüße,
Anja
 

B.Santiago

Erfahrenes Mitglied
18.04.2011
269
35
Hallo Anja,

also wenn ich darauf erpicht bin rausschauen zu können, dann würde ich jedenfalls eine Reihe wählen, die etwas weiter von der Tragfläche weg ist als Reihe 17 im 4U A319. Also entweder vor der Tragfläche oder dann vielleicht ab Reihe 20 oder so.

Bedenke dabei immer auch die Tageszeit und somit den Sonnenstand. Nicht dass Du zwar einen wunderschönen Blick haben könntest, aber direkt in die Sonne schaust... ;)

Gruß B.Santiago