LX: SWISS A330-300 Notausgang

ANZEIGE

kalingua

Neues Mitglied
13.05.2019
3
0
ANZEIGE
Hallo,

Ich habe die Suche befragt, bin aber nicht wirklich weitergekommen und hoffe so auf eine hilfreiche Antwort :)

Wir fliegen demnächst von Zürich nach Johannesburg (LX 289 A330-300) und aktuell sind noch zwei Plätze (30K und 30J) in der economy am Notausgang frei. Herausgefunden habe ich schon, dass der Tisch in die Armlehne integriert ist (gibt ja am Notausgang keine Sitze davor, wo sie hinten dran sein könnten).

Aber wie sie es mit dem Entertainment-Monitor aus. Gibt es auf diesen Plätzen überhaupt welche? Und ist tatsächlich so viel Beinfreiheit gegeben, wie es auf dem Sitzplan scheint?

Viele Grüße & Dank
Kalingua
 

kalingua

Neues Mitglied
13.05.2019
3
0
Dankeschön :)

Also laut dem Sitzplan von SWISS (identisch mit dem Plan im Buchungsportal) wird es dann wohl ein Airbus A340 sein. Das Foto aus dem alten Thread hatte ich bei meiner Suche auch entdeckt, aber das ist ja eindeutig nicht am Notausgang.

Weißt du denn ob es auf diesen Notausgangsitzen jeweils ein Entertainmentsystem gibt?