Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2017
    Beiträge
    21

    Standard Baby Bassinets Eurowings A330-300

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche mal mein Glück.
    Wir (Zwei Erwachsene + Kleinkind (dann 9 Monate)) haben eine Karibik-Kreuzfahrt mit pauschaler Anreise von DUS nach LRM gebucht. Eigentlich Premium Eco, dort sind aber bereits alle Plätze weg, so dass nur die Warteliste geblieben ist. Zum Zeitpunkt der Buchung stand auch noch nicht genau fest, wie die An + Abreise erfolgt. Nun steht fest, dass es, wie vermutet, EW wird.

    Geplant war eigentlich "1. Reihe" zu buchen um ein mögliches Baby Bassinet zu bekommen. Haben also 1. Reihe "More Legroom" vormerken lassen. Jetzt habe ich aber auf verschiedensten Fotos gesehen, dass zwischen Premium Eco und Eco "More Legroom" gar keine Trennwand für das Baby Bassinet existiert. Kann mir diesbezüglich jemand Auskunft geben?

    Aktuell sind wir etwas unschlüssig, ob und wo es diese Plätze bei EW gibt. Laut Homepage sind diese in der A330 Flotte vorhanden. In den Seatmaps habe ich allerdings keinen Hinweis darauf gefunden.

    Da wir den Nachwuchs natürlich nur ungerne so lange auf dem Schoß halten wollen, bleibt die Frage nach einem eigenen Sitzplatz oder ein Upgrade in C. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es mit Kleinkind in C für alle entspannter ist, da die Liegefläche ja doch recht klein daherkommt. Es sei denn das Kind schläft und der Papa bleibt einfach stehen. Dann wird es aber ein teurer Spass in C

    Über ein paar Tipps und Anregungen wäre ich euch sehr dankbar.

    Grüße

    Christian

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    688

    Standard

    Bei EW angerufen, was sagen die dazu?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    918

    Standard

    Ich würde mich nicht aufs Bassinet verlassen. Dies fliegt nicht immer mit. Eher mal anfragen nach Infant in Seat und ggf. eine Flugtaugliche Babyschale

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •