Ergebnis 1 bis 4 von 4
Übersicht der abgegebenen Danke7x Danke
  • 7 Beitrag von Hwy93

Thema: Wenig bis nichts geht mal wieder - LH`s Belgien Projekt vor dem Scheitern?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Fare_IT
    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    4.001

    Frage Wenig bis nichts geht mal wieder - LH`s Belgien Projekt vor dem Scheitern?

    ANZEIGE
    Schlechte Nachrichten von SN Brussels ?

    https://www.aviation24.be/airlines/l...nd-scrap-jobs/

    https://www.brusselstimes.com/belgiu...o-low-profits/

    Was ist denn aus dem Engagement / Planungen geworden mit Eurowings und SN?
    Was treiben die denn da bei der Lufthansa im "Mastermind Team"?
    OS wuppt nicht - SN Brussels am A**** -> nur die Schweizer laufen offenbar (weil sie sich selbst permanent in die Eingeweide kneifen imho)

    Da haben Kokoschinskys Drohungen wohl nicht gewuppt...mal wieder

    https://www.aviation24.be/airlines/l...-the-belgians/
    "None of us is as smart as all of us." (Ken Blanchard)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    3.307

    Standard

    Als Opener wäre es vielleicht besser einfach die Fakten zu nennen, dass nun erste Informationen zum Sanierungsplan von Brussels ans Licht kommen, die wenig Überraschendes beinhalten:

    - Schrumpfung des Unternehmens
    - Verkleinerung der Flotte
    - Trennung von Mitarbeitern

    Alles, um profitabler zu werden. Das übliche halt...

    Dem Ganzen dann nicht so einen kruden kryptischen Threadtitel geben, und es wird gut.
    meilenfreund, Anne, mpm und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2015
    Ort
    BRU, BSL
    Beiträge
    102

    Standard

    Ich bin heute nach Wochen wieder in Flex&Fast geflogen und musste überrascht feststellen, dass Getränke und Snacks neuerdings auch in dieser (meiner Ansicht nach überteuerten) Buchungsklasse nur gegen Bezahlung zu haben sind. What's next?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von alex42
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Stimmt, Snacks & Getränke sind in der Übersicht der Buchungsklassen auf der Webseite für Flex&Fast verschwunden.

    Dafür gab's die noch immer angepriesenen "besonderen Check-In Schalter" für Fast&Flex in AJA bereits im September nicht mehr.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •