LX: Swiss Gepäck Checkin in LAX - wann offen

ANZEIGE

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.736
1.776
Frankfurt am Main und Köln
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege in einigen Wochen von LAX mit Swiss über Zürich in Business. Bin Star Gold

ich weiß das es dort eine gemeinsame checking area mit LH und OS gibt die w/ der LH Flüge auch schon mittags auf hat. Nehmen die dann auch schon mein Gepäck für den Swiss Flug um 19:30 entgegen? In SFO war das 7 std Vor Abflug kein Problem. War aber auch LH.

offiziell sagt die Swiss Seite 3 std vorher.
hat denn jemand Praxiserfahrung. Nehmen die das LX Gepäck am LH First Class checkin schon gegen z.B. 14 Uhr entgegen?

ganz lieben Dank vorab.
 

smart580

Aktives Mitglied
10.01.2016
117
0
Bei den LH Flügen ab LAX ist das kein Problem. Da die Checkin Schalter die selben sind, gehe ich davon aus, dass auch Swiss damit kein Problem hat.
 

cruemel2

Aktives Mitglied
15.05.2012
113
1
Kann ich bestätigen, schon mehrmals so erlebt. War bis jetzt nie ein Problem.