LX: Edelweiss: Frage zu Sitzen in der Eco

ANZEIGE

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.106
654
ANZEIGE
Edelweiss: Frage zu Sitzen in der Eco A330

Kann man bei den Sitzen in der Eco bei den Kopfstützen die Ohren nach vorne klappen oder soll ich ein olles Halskissen mitnehmen?

Und kann man in der hintersten Reihe die Sitze nach hinten klappen?

Danke und Gruss
pumuckel
 
Zuletzt bearbeitet:

Santo

Aktives Mitglied
24.05.2019
171
3
VIE
Vor 3 Wochen ging es zumindest auf meinem Sitz nicht; es konnte nur die Höhe der Kopfstützen variiert werden.
Bzgl. der letzten Reihe kann ich leider nichts sagen. Wobei der Neigungswinkel in ECO ohnehin nur minimal verändert werden kann.
 
  • Like
Reaktionen: pumuckel

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.106
654
Unterdessen habe ich auch eine Antwort im Chat auf der Edelweiss-Seite bekommen.

Dort wurde mir gesagt, dass man die Ohren klappen kann (Es gab eine Möglichkeit den Chat-Verlauf als PDF zu speichern, habe ich leider nicht gemacht...)

Dort wurde mir gesagt, dass man in der hintersten Reihe etwas weniger kippen kann als in den anderen. Dass es bei dem engen Sitzabstand sowieso nicht viel sein kann, ist klar.
 

Mikro46

Reguläres Mitglied
14.02.2018
75
89
Das Nackenkissen würde ich trotzdem mitnehmen :) ist meist doch bequemer als nur die Ohren der Kopfstütze zu haben. Die Letzte Reihe würde ich dir nicht empfehlen im A330 sah das dort schon noch enger aus als weiter vorne und die Luft war auch echt mies da hinten. Hab dort aber nicht gesessen, nur n Rundgang gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: pumuckel