EW: DUS-STR: Wird die Strecke eingestellt oder nur ausgesetzt?

ANZEIGE

Flieger_0815

Neues Mitglied
11.03.2020
4
0
ANZEIGE
Hallo

Ich habe eine Frage zur Strecke DUS-STR (und zurück), irgendwie kann ich ab April keine Direktverbindungen mehr buchen (die wurden bisher von LGW im Auftrag der EW mit Q400 durchgeführt). Weiß jemand, ob das eine temporäre Streichung im Rahmen der Corona-Maßnahmen ist oder wird die Strecke für immer gestrichen?

Vielen Dank!
 

aspire

Erfahrenes Mitglied
12.08.2016
301
170
So wie ich das in den letzten Meetings mitbekommen habe, wohl dauerhaft.
 

Flieger_0815

Neues Mitglied
11.03.2020
4
0
Danke für die schnelle Info.

Schade, gerade nach den Osterferien verlängert sich die Fahrzeit per Bahn wegen einer Baustelle pro Richtung um etwa 40 Minuten.... Und genau dann gibt es die Flugverbindung nicht mehr...