LX: Swiss First Hotline

ANZEIGE

CTFlyer

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
553
100
VIE
ANZEIGE
Liebe Alle.

Bin im Forum und online leider nicht fündig geworden. Gibt es eine eigene Swiss First Hotline? Falls ja, Nummer? Herzlichen Dank und lg CTFlyer
 
Moderiert:

CTFlyer

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
553
100
VIE
Könnte ich, will ich aber nicht. Grund: Betrifft eine reine Swiss Buchung, und ich hatte die Swiss Hotline als flexibler / kundenorientierter in Erinnerung.
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Falls Du SEN bist, ruf einfach die LX SEN-Hotline an, die sind meistens recht kompetent und geben sich Mühe.
Wenn Du die nicht hast, PN plz.
 

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
778
1.344
TXL
Die Swiss Hotline in Deutschland scheint aktuell komplett überlastet zu sein. Seit 2 Tagen keine Chance durchzukommen...
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.050
65
Neuss/Phuket
Swiss first class hotline

gibt es analog zur lufthansa first class hotline auch ein swiss pendant?

hänge schon über eine stunde in der warteschleife; habe ein swiss first ticket auf united stock, in welchem mehrere swiss-segmente annuliert wurden und würde gerne umbuchen, wenn nur jemand mit mir spräche :sick:
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.050
65
Neuss/Phuket
lh hat mir bei gleichen 016er tickets (im gegensatz zu united) klasse geholfen. da die in meinem ticket gestrichenen segmente aber ausschliesslich lx betreffen, hat mich die lh hotline abblitzen lassen und bei lx (egal ob schweiz oder deutschland) ist niemand zu erreichen