ANZEIGE
Hallo, wir haben eine Flug gebucht über SWISS von Amsterdam über Zürich nach Dar es Salaam. Zeitrum war der 09.11.2020 - 24.11.2020. Der Preis für eine Person betrug ca. 330€. Leider wurde der Flug gecancelt. Die Hotline konnte uns leider auch nicht umbuchen, da leider keine Alternativen zur Verfügung stehen. Wir haben leider nicht Erstattungsfähige Hotels gebucht. Jetzt fragen wir uns, wie wir vorgehen sollen. Der Flug wurde nicht aufgrund von einreise sperren in Bezug auf Corona storniert.
- Können wir einen alternativen Flug buchen und diesen der Airline in Rechnung stellen?
- Oder können wir die nicht erstattbaren Hotels (ca. 500€) der Airline in Rechnung stellen?
Haben wir überhaupt irgendwelche Rechte?
- Können wir einen alternativen Flug buchen und diesen der Airline in Rechnung stellen?
- Oder können wir die nicht erstattbaren Hotels (ca. 500€) der Airline in Rechnung stellen?
Haben wir überhaupt irgendwelche Rechte?