Linz/Salzburg nach Frankfurt?

ANZEIGE

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
ANZEIGE
Hallo!!

Letztes Jahr bin ich 2 Mal von Linz und Salzburg statt von München nach FRA geflogen - beide Flüge wurden damals annuliert (Wegen kaum gebuchter Passagiere - offiziell aber beide Male wegen eines technischen Problems). - wie schaut´s derzeit aus - laut Taxifahrern von damals (der mich in Linz ins Hotel fuhr und einmal von Salzburg nach MUC) keine Seltenheit, dass diese Flüge ausfallen!!

Fallen diese Flüge immer noch regelmäßig aus oder sollte ich es wieder mal wagen ab Linz/Salzburg zu fliegen??
 

LinzerTorte

Neues Mitglied
02.07.2010
23
0
LNZ
Also von meinen LH-Flügen (Austrian) ab Linz ist dieses Jahr noch keiner ausgefallen. Bei meinen Kollegen auch nicht. Aber kann auch Zufall sein, da möchte ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
 
S

szg

Guest
SZG-FRA ist sehr gut gebucht und ausgelastet, ausser die Dash hat mal wieder ein Technical, kommt so ca. 1 mal im Monat vor. Natürlich immer dann, wenn ich gebucht bin :( Ab Winter fliegt ja wieder eine Fokker die Strecke.

LNZ-FRA fliege ich zu wenig, aber ich bin für das wenige Fliegen eigentlich zu oft hängen geblieben.
 

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Besten Dank - dann werd ich in Zukunft ab SZG und nicht ab MUC fliegen um etwas Steuer zu sparen! :)
Linz scheint wirklich ein Problem mit den Flügen zu haben......
 

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Ich hab im Dezember eine Buchung LNZ-FRA an einem Samstag für den 06:00 Uhr Flug, da bin ich ja mal gespannt ;)