LX: Herrlich... Herzlich... Swiss MdC

ANZEIGE

HUAIR

Aktives Mitglied
20.01.2010
242
1
ANZEIGE
Gestern auf dem Flug von ZRH nach FRA... hatte ich Herrn Waldis als MdC...

Er hat bei der Safety-Animation (war ein Avro) wirklich jedes Detail optisch aufbereitet.
So stellte er pantomimisch mit den Fingern und einem schüttelden Kopf dar, dass man seine technischen Geräte wegen Start und Landung ausmachen muss.
Das die Sitze aufrecht sein müssen, demonstrierte er mit seinem Arm in einer wunderbaren Weise.
Die Krönung war dann das Floorlight und die Sauerstoffmaske.
So komplett aufgesetzt mit einem Lächeln und einer albernen Demonstration des "normalen weiter atmens" habe ich noch nie gesehen ;)

aber der service war herzlich und super...
Mika Hakkinen, neben mir auf 2a. Fand die Präsentation auch besonders... ;)
 

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Ich find's auch immer witzig, wenn sich die FBs bei den Sicherheitserläuterungen etwas einfallen lassen.

Vor ein paar Jahren hatte ich auf einem Abendflug von MUC nach DUS mit der dba zwei FBs die das Sicherheits-Ballett getanzt haben. :)
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.117
4.086
Den Herrn Waldis hatte ich auch mal auf ZRH-STR.
Die Safety-Animation ist in der Tat klasse. (y)