LX-Buchungsseite down?

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Liegt es an mir oder ist die Seite down?

Man kann Daten eingeben, Flüge aussuchen aber dann kommt eine Fehlermeldung bevor man an die Passagierdaten und ans "Bezahlen" kommt.

Ist das bei Euch auch so?
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Liegt es an mir oder ist die Seite down?

Man kann Daten eingeben, Flüge aussuchen aber dann kommt eine Fehlermeldung bevor man an die Passagierdaten und ans "Bezahlen" kommt.

Ist das bei Euch auch so?

Das hatte ich auch. Ich mich dann auf der Swiss-Seite angemeldet, bin auf meine Daten gegangen und da standen dann 5 verschiedene Kreditkartendaten drin (obwohl bei M&M über die M&M-Seite) nur eine angegeben ist. Habe dann alle - außer die aktuelle - gelöscht und dann konnte ich auch wieder buchen.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9