4U - Terminalwechsel in HAJ?

ANZEIGE

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
ANZEIGE
Hat 4U das Terminal in Hannover gewechselt? Heute war der Flug nach Stuttgart ab A5. Dachte die gehen alle ab Terminal B. Oder vertue ich mich da? Ich fliege ja mit SN und bin immer in Terminal A.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Das wäre super, denn da LH ebenfalls ab den A Gates fliegt, befinden sich dort auch die C und SEN Lounges, die man ja neuerdings als SEN/HON mit 4U Ticket benutzen darf.
 

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
Ja deswegen dachte ich sei es evt interessant und es könnte jemand bestätigen. Evt war es heute ja auch nur eine Ausnahme. Da gingen noch mehr 4U FLieger ab Terminal A. Zu mindest standen an den Fingern ein paar rum. Normal steht mein Flieger im Finger, aber ich musste mit dem Bus heute fahren. Könnte sich also zum 1.1. geändert haben.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Der Onlineflugplan für HAJ zeigt für morgen an, dass alle 4U Flüge wieder ab B gehen. Schade - aber vielleicht ändert sich das ja längerfristig noch und 4U zieht fest nach A um...