AUA Last-Minute Tarife ?

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
ANZEIGE
Ich buche ja nun wirklich nicht oft Linienflüge Last-Minute und schau mich daher bei kurzfristigem, unabdingbaren Reisebedarf eher nach Bahntickets als Flugtickets um. Umso überraschter bin ich gerade über den Preis des eben ausgestellten Tickets:

MUC-VIE-MUC mit Hinflug morgen (Fr. 26.11.) und Rückflug übermorgen (Sa. 27.11.) kostet trotz fehlender Vorausbuchungsfrist und Sunday-Rule "nur" rund 150,-- Euro (Amex-Code). Finde ich wirklich fair vor allem da ich ohne Bahn-/Vorteilscard mit dem Zug auch einen ähnlichen Preis bezahlt hätte. Flüge op by LH wären deutlich teuerer gewesen.

Einfach nur Glück gehabt oder lohnt sich der Blick bei AUA in so einem Fall immer ?
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Einfach nur Glück gehabt oder lohnt sich der Blick bei AUA in so einem Fall immer ?
Zu AUA kann ich nichts sagen, die meide ich ja so gut es geht, aber LX ist kurzfristig auch oft sehr viel billiger als LH. Habe da kürzlich zwei Mal mit zwei Tagen Vorlauf LHR-ZRH-FRA-ZRH-LHR für etwa EUR 200 gebucht während LH mehr als das Doppelte wollte.