Grund für LX 966 cancellation

ANZEIGE

cpt.kork

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
516
45
ZRH
ANZEIGE
weiß jemand warum der heute gestrichen wurde? merci
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Und in schwarzer Schrift als user eine Vermutung zur Sache:

Gestern Abend ist ein Avro aus technischen Gründen AOG gegangen. Dieser sollte uns eigentlich ZRH-NUE fliegen.

Da der fast ausgebucht war und auch die Morgenmaschine heute voll werden sollte, hätte ein Ersatz-ARJ nicht ausgereicht, um alle aktuellen und am Vorabend gestrandeten Passagiere heute nach NUE zu fliegen. Man hat dann einen 320 genommen.

Der gestern eingeplante ARJ stand auch heute noch abgestellt am B-Vorfeld.

Es fehlt also eine Maschine und zudem sind durch den 320-Einsatz die Umläufe durcheinander gekommen.

Ich könnte mir vorstellen, daß das damit zusammenhängt, daß der ZRH-TXL heute mittag nicht fliegen konnte. War keine Maschine da.
 
  • Like
Reaktionen: cpt.kork