Swiss Sitzplan GRU - ZRH in C Mitte Februar

ANZEIGE

Groetze

Neues Mitglied
11.07.2010
12
0
ANZEIGE
Guten Morgen allerseits,

bei der Sitzplatzbuchung für Mitte Februar GRU - ZRH über die LH Seite zeigt er mir eine A340-300 an.

Allerdings gibt es auf der rechten Seite keinen Sitz neben 6J und 7J und auf der linken Seite neben 7B.

Also fehlen die Sitze 6K, 7K und 7A!!!

Sind diese Einzelsitze??? Soweit ich weiss setzt die SWISS die neue C noch nicht auf dieser Strecken ein??!!
 

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH
An welchem Tag fliegst du diese Strecke?
Ich vermute SWISS hat diese Sitze geblockt (sogenannte Facility-Seats), auf meinen C Flügen im Mai 2011 nach BKK ist auch noch die alte Bestuhlung vorhanden und es fehlen Sitze 6 A B und 7 A B (gem. Swiss sind dies geblockte Sitze für Gepäck wie Fahrräder z.B. (ich denke zwar nicht dass Fahrräder in der C abgestellt werden...)) :)
 

Groetze

Neues Mitglied
11.07.2010
12
0
Danke Euch für die Hilfe.

Ich vermute mal, dass ich nicht neben einem Fahrrad in C reise(y)
und es an einem IT Bug liegt...

Meine Reise ist am 09.02.11

Sieht ziemlich voll. Naja, vielleicht bekommt man ja auch bei der Swiss als LH SEN einen OpUp. Irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich? Bin die Strecke sonst nur LH geflogen...

Gruss an Alle!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Danke Euch für die Hilfe.

Ich vermute mal, dass ich nicht neben einem Fahrrad in C reise(y)
und es an einem IT Bug liegt...

Meine Reise ist am 09.02.11

Sieht ziemlich voll. Naja, vielleicht bekommt man ja auch bei der Swiss als LH SEN einen OpUp. Irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich? Bin die Strecke sonst nur LH geflogen...

Gruss an Alle!

Wichtigste Frage: Ist das die alte oder die neue C? DerSitzplan lässt mich vermuten, es ist die alte.
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
GRU wird da sicherlich, genau wie BKK, eine der letzten Destinationen sein, wo die neue C fliegen wird.
Die FBs konnten mir gestern auch keinerlei Infos geben, ab wann mit der neuen C nach GRU zu rechnen ist.
Grund für meine Einschätzung: GRU ist eine der Destinationen, wo es fast immer volle Flieger, hohe Preise und (relativ) wenig Konkurrenz gibt.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Allerdings gibt es auf der rechten Seite keinen Sitz neben 6J und 7J und auf der linken Seite neben 7B.

Also fehlen die Sitze 6K, 7K und 7A!!!

Sind diese Einzelsitze??? Soweit ich weiss setzt die SWISS die neue C noch nicht auf dieser Strecken ein??!!

Die Darstellung des Sitzplans von LX-Flügen auf der LH-Website ist fehlerhaft.
Diverse Spezialsitze (z.B. 7K, als Facility Seat markiert) werden (obwohl verfügbar) on der LH-Website einfach nicht angezeigt.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Der Flieger wird vorne voll:

Code:
 1   LX 093  F2 A2 C1 D0 Z0 J0 R0 /GRU 2 ZRH    2030    1105+1E0/343      11:35 
             Y9 B9 M9 H9 U9 G9 Q9 K9 V9 P9
 

Groetze

Neues Mitglied
11.07.2010
12
0
Wird schön eng. Opup von c auf f wird auch eher nichts... Aber danke für die Antwort