OS Sitzverkauf

ANZEIGE

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
ANZEIGE
Hi!

Die OS verkauft ihre alten Sitze. Heute war ein Bericht im Kurier.

3er Reihen soll es ab 120€ geben. (1600x1115x650, 35kg)

Nähere Infos hier (eigentlich auch nicht.. nur die Emailadresse für Anfragen..)
 
  • Like
Reaktionen: JayKay

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
Naja ich überlege noch...

Für ein kleines Heimkino im Keller wären sie schon Ideal.. 2x 3er Bänke in einen Raum.. Beamer und fertig..
 

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Naja ich überlege noch...

Für ein kleines Heimkino im Keller wären sie schon Ideal.. 2x 3er Bänke in einen Raum.. Beamer und fertig..

Als Gag vielleicht nur wenn du schreibst fürs Heimkino dann nehme ich fast an du willst auf diesen Sitzen deine Filme kucken !!
Würde ich mir wirklich ernsthaft überlegen immerhin sind die ja nichtmal bequem !!