SN: Onlinebuchung Brussels Airlines

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.516
ANZEIGE
Ich habe den Abend über mehrfach und auch mit verschiedenen Browsern versucht, bei brusselsairlines.com eine Flug-/Preisabfrage zu tätigen. Wenn nach dem ersten Buchungsschritt (Flugauswahl) das Feld "Next Step" angeklickt wird, erscheint jedes Mal die Anzeige

There was an error processing your request. Please try again.

:confused:

Hängt die Seite oder gibt es da irgendwelche speziellen Tricks, die zu beachten sind?
 
Moderiert:

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
655
220
Ich habe vor einer halben Stunde problemlos gebucht. Problem sollte - sofern es denn allgemein existent war - behoben sein. Würde es einfach nochmal versuchen.
 
  • Like
Reaktionen: meilenfreund

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.516
Bei mir erscheint immer noch die o.g. Fehlermeldung. :confused:

Bonusfrage:

Ist eine Connecting Time von 35 Minuten in Brüssel schaffbar? Daß mir das so angezeigt wird, ist die eine Seite, aber ob das dann tatsächlich hinhaut, die andere Seite (ich würde dann nicht unbedingt mehrere Stunden bis zum nächsten Flug nach Madrid herumhängen wollen).


Hannover 06:50 08:15 Brussels SN2640*
Brussels 08:50 11:25 Madrid SN3721
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
Ja, geht ganz gut in Brüssel solang die Connection Schengen-Schengen ist. Ansonsten brauchst du die 35 Minuten allein um von dem einen Finger zum anderen zu kommen :D

Also ich hab unabhängig davon in BRU immer das Gefühl, dass derjenige der das Ding konzepiert hat, davon ausging, ein Fitness Center mit großem Laufbereich zu bauen und keinen Flughafen...
 

mbx

Erfahrenes Mitglied
03.03.2010
405
0
BRU
Also ich hab unabhängig davon in BRU immer das Gefühl, dass derjenige der das Ding konzepiert hat, davon ausging, ein Fitness Center mit großem Laufbereich zu bauen und keinen Flughafen...

Da ist was dran. :)

Wie bereits gesagt ist aber Schengen-Schengen in 35 Min. kein Problem, denke ich. Was mir allerdings gerade partout nicht einfällt: Wo ist in BRU die Schengen-Bus-Ankunft?!?
 
A

Anonym26130

Guest
Hilfe,
ich habe genau das oben beschriebene Problem: "There was an error processing your request - Please try again".... Problem existiert bei mehreren Browsern - aber scheinbar nur auf meinem PC. Eine Störungsmeldung liegt Bruxelles Airlines nicht vor...??? Kennt jemand dieses Problem und weiß wie man es behebt?
Herzliche Grüße
Svenja