ANZEIGE
Ab der ersten Woche im März 2011 führt SWISS ein neues Bordservice-Konzept in der First Class ein.
Zielsetzung ist ein gediegener, verbesserter und umfassender First Class Service, bei dem noch individueller und persönlicher auf die Bedürfnisse und Wünsche der Passagiere eingegangen werden soll.
Kern ist ein neu gestaltetes Verpflegungsangebot, das noch stärker auf die Bedürfnisse der Fluggäste abgestimmt ist. Mit dem neuen Bordservice möchte SWISS für die Fluggäste in der First Class nicht nur eine ruhigere und entspannendere Umgebung schaffen, sondern zugleich weitere Akzente bei der Individualisierung setzen. So wird das Konzept der persönlichen Betreuung als Kern der Servicephilosophie von SWISS weiter ausgebaut.
Künftig setzt SWISS im kulinarischen Bereich vermehrt auf ausgewählte, bewährte Spezialitäten wie kunsthandwerklich hergestellten Schweizer Käse, Balik-Lachs und andere markentypische Produkte. Auf Nachtflügen bietet SWISS "à la carte"-Mahlzeiten mit noch schnellerer Bedienung. Daneben wird auf Anregung der treusten SWISS Kunden auch eine Auswahl einfacherer Speisen angeboten.
Dazu bietet die Fluglinie ihren Passagieren dank einem breiten Sortiment an neuen Komfortartikeln im unverwechselbaren neuen Look noch mehr Annehmlichkeiten. Zu den weiteren Luxusartikeln, die 2011 eingeführt werden, gehören neue Necessaires und Pyjamas sowie auf Tagesflügen eine hochwertige Decken-/Kissengarnitur.
Zusätzlich bietet SWISS eine erweiterte Auswahl an Magazinen für ein vielfältiges Lesevergnügen.
Zielsetzung ist ein gediegener, verbesserter und umfassender First Class Service, bei dem noch individueller und persönlicher auf die Bedürfnisse und Wünsche der Passagiere eingegangen werden soll.
Kern ist ein neu gestaltetes Verpflegungsangebot, das noch stärker auf die Bedürfnisse der Fluggäste abgestimmt ist. Mit dem neuen Bordservice möchte SWISS für die Fluggäste in der First Class nicht nur eine ruhigere und entspannendere Umgebung schaffen, sondern zugleich weitere Akzente bei der Individualisierung setzen. So wird das Konzept der persönlichen Betreuung als Kern der Servicephilosophie von SWISS weiter ausgebaut.
Künftig setzt SWISS im kulinarischen Bereich vermehrt auf ausgewählte, bewährte Spezialitäten wie kunsthandwerklich hergestellten Schweizer Käse, Balik-Lachs und andere markentypische Produkte. Auf Nachtflügen bietet SWISS "à la carte"-Mahlzeiten mit noch schnellerer Bedienung. Daneben wird auf Anregung der treusten SWISS Kunden auch eine Auswahl einfacherer Speisen angeboten.
Dazu bietet die Fluglinie ihren Passagieren dank einem breiten Sortiment an neuen Komfortartikeln im unverwechselbaren neuen Look noch mehr Annehmlichkeiten. Zu den weiteren Luxusartikeln, die 2011 eingeführt werden, gehören neue Necessaires und Pyjamas sowie auf Tagesflügen eine hochwertige Decken-/Kissengarnitur.
Zusätzlich bietet SWISS eine erweiterte Auswahl an Magazinen für ein vielfältiges Lesevergnügen.