Swiss operated by Helvetic > Flugbegleiter

ANZEIGE

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
ANZEIGE
Hier mal ein besonderes Lob an die sehr attraktiven FB der Helvetic, die auf meinen Flügen MXP-ZRH-MXP letztes Wochenende allesamt nett, freundlich und zuvorkommend waren.
Ich werde sie fürs nächste Casting bei Heidi Klums Show vorschlagen!
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Stimmt, Helvetic scheint bei der Personalauswahl großen Wert auf das Äußere zu legen, einen ähnlichen Thread gab es hier schon mal. Vielleicht entschädigt das ein wenig für den meiner Meinung nach unkomfortablen Flug in den kleinen Kisten.
Aber vielleicht solltest du die Damen lieber über ein Feedbackformular oder nachträglich per Fax bei der Fluggesellschaft loben (und vielleicht mehr für den Service als für die äußere Erscheinung, dafür kann ja niemand etwas).
 

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Nikolaus Andreas Lauda macht es ähnlich bei seiner Airline. Wenn die Mädls hübsch sind, ist auch der Service gut. Wir sind eben Männer.
 

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Nikolaus Andreas Lauda macht es ähnlich bei seiner Airline. Wenn die Mädls hübsch sind, ist auch der Service gut. Wir sind eben Männer.

Stimmt, es fliegen ja nur Männer mit HG. :rolleyes:
Finden weibliche Passagiere den Service bei HG auch so toll? Und was ist mit schwulen Passagieren?
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Zur Info: Helvetic beschäftigt auch männliches Kabinenpersonal und ältere Maître de cabine, die von der Swissair kommen. Und was das professionelle Auftreten betrifft, sind auch die Jungen F/A sehr fit.

Bei der damaligen Crossair hingegen - Moritz Suter war stolz darauf, dass das Kabinenpersonal ausschliesslich weiblich und jung war, wegen der überwiegend männlichen Geschäftsklientel. Dies die Aussage in mehreren Interviews und Talksendungen. Ob die zu einem recht großen Teil aus dem Elsass und aus Osteuropa stammenden Kichererbsen mit ihren grauen Heilsarmeehüten und Rücksäcklein einen professionellen Eindruck hinterlassen haben - ich zweifelte oft daran...
 

felizalemao

Aktives Mitglied
01.04.2010
159
28
CGN
Wenn die Mädls hübsch sind, ist auch der Service gut. Wir sind eben Männer.

Die Mehrheit der Passagiere sind Männer!

Auf ein MXP-ZRH gab es mal eine Stewardess die so gut bestückt war dass wirklich JEDER auf die Sicherheitshinweise geschaut hat :)

Herrlich, jetzt schreibt die BILD schon im Forum! (n)

Und wer nicht so denkt ist dann zwangsläufig schwul oder eine Frau:confused:
 

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Und wer nicht so denkt ist dann zwangsläufig schwul oder eine Frau:confused:

Das sicher nicht. Mich hat nur irritiert, dass bei besagtem Kommentar Frauen und Schwule schon von vornherein nicht in der Wahrnehmung des Posters auftreten. Damit wollte ich aber nicht sagen, dass alle Heteros ähnlich ticken wie unser Genussmensch aus dem Süden.

Deswegen ja auch der von mir so geschätzte Sarkasmus-Smiley: :rolleyes:!
 

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
424
43
ZRH
Ich kann dem auch nur zustimmen. Die Flugbegleiterinnen auf meinem kürzlichen ZRH-AMS-ZRH waren 1a. Da fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben an Bord. Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal eine hübsche auf AC gesichtet.
 

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
wer nicht so denkt ist dann zwangsläufig schwul oder eine Frau:confused:

Stimme dir nicht zu, denn diese Diskussion hatte ich bei FT mit einem schwulen. Ich sage auch nicht dass ich die rammeln wollte, ich habe lediglich gesagt dass sie halt nicht die hässlichste ist. Ausserdem kennt jeder der Mal Helvetic geflogen ist dass deren Uniform nicht gerade viel verdeckt...

Aber hauptsache ich bin ein perverses Schwein weil ich mal das Äussere angeschaut habe!
 
M

muskelkater

Guest
Was für ein sexistischer Thread - ab in die Penaltybox damit.
Ganz ehrlich: da ich auf Grund zahlreicher Studien sehr wohl weiss, wie der durchschnittliche VFT-User im allgemeinen und Nerds wie HGFan im speziellen aussehen und wirken, finde ich dieses pseudo-chauvinistische Gelabere hier doppelt peinlich und lächerlich.
:rolleyes:
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Ganz ehrlich: da ich auf Grund zahlreicher Studien sehr wohl weiss, wie der durchschnittliche VFT-User im allgemeinen und Nerds wie HGFan im speziellen aussehen und wirken, finde ich dieses pseudo-chauvinistische Gelabere hier doppelt peinlich und lächerlich.
:rolleyes:

Na, na. Wir zwei heben dieses Niveau doch fast bis in den Himmel...

:yes:
 

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
Finde die Sitze bei Helvetic toll :D Ehrlich, finde diese alten Sofasessel echt bequem, verglichen mit den neuen Sportwagenschalensitzen.

Aber die Mädels sind natürlich auch süss.
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Mei, was gibts da zu diskutieren? Bei Helvetic arbeiten halt nette Hasis, da hatten wir doch schon Threads zu...