LX180 nach BKK schon mit neuer F?

ANZEIGE

Sparbrötchen

Erfahrenes Mitglied
05.01.2010
353
0
FRA
ANZEIGE
Ist die LX180 nach BKK ebenfalls schon mit der neuen F ausgestattet?
 

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH
Die First Class in der A340 wird vorerst nicht erneuert... Sprich auf den A330 kriegst du eine neue F - Auf den A340 Strecken nicht.

Die A340 Business Class wird im Juli 2011 komplett abgeschlossen sein, Bangkok ist hier die letzte oder Zweitletzte Destination :(

Irgendwo gibt es schon ein Thema diesbezüglich (wenn ich mich nicht irre)
 

Sparbrötchen

Erfahrenes Mitglied
05.01.2010
353
0
FRA
Sparen ja! Gerne und immer. Aber bitte schön dort wo es nicht wehtut, und Eco tut weh! Letztenendes möchten wir für unser Geld doch auch das beste Paket bekommen. Das ist beim Auto ja auch nicht anders.
 

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Am Samstag war ein 340 mit neuer C im Einsatz.

Leider hab ich genau eine Reihe dahinter gesessen ;)
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Sparen ja! Gerne und immer. Aber bitte schön dort wo es nicht wehtut, und Eco tut weh! Letztenendes möchten wir für unser Geld doch auch das beste Paket bekommen. Das ist beim Auto ja auch nicht anders.

Na ja, Eco ist wirklich keine Option ausserhalb Europas. Aber besonders auffällig war eben Dein Wunsch nach F (nicht C). ;-)
 

Sparbrötchen

Erfahrenes Mitglied
05.01.2010
353
0
FRA
Schon richtig. Üblicherweise fliege ich auf Langstrecke auch in C. Bin jetzt aber auf den Geschmack des F-Erlebnisses gekommen und nutze wenn möglich die üblichen Upgrade-Instrumente.