SWISS erhöht Preise ab der Schweiz nach Nordamerika und passt Preise nach Afrika an

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
SWISS hat die Preise der veröffentlichten Tarife von der Schweiz nach Nordamerika in der Economy Class um 40 CHF erhöht; von der Preiserhöhung ausgenommen ist New York.

Nach Afrika wurden die Economy-Tarife ebenfalls überarbeitet; nach NBO wurden die Tarife um 40 CHF abgesenkt, nach DLA/NSI wurden die Tarife um 70 CHF abgesenkt und nach CAI um 40 CHF erhöht.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Ich bin überrascht über Flysurfers neue Liebe nach DLA und NSI:eek:
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Wir kennen deinen Standpunkt in dieser Sache ja nun bereits. Nun in jeden Thread zu irgendeiner *A (oder LH Group) Preiserhöhung einen "Ja Bitte" Kommentar zu posten bekommt HONig-Qualität.

Echt, du meinst, dass es so viele Preiserhöhungsthreads geben wird, dass wir in HONig-Regionen vorstoßen können? Das wäre ja genial. Danke fürs Mut machen! :)
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
Echt, du meinst, dass es so viele Preiserhöhungsthreads geben wird, dass wir in HONig-Regionen vorstoßen können? Das wäre ja genial. Danke fürs Mut machen! :)

Nicht wir . Nur du :D

Ansonsten hat LH die Schlagzahl ja deutlich erhöht. Wie dem auch immer in der Zukunft sei, ich bin sicher du wirst einen Weg finden, um in diese Regionen vorzustoßen:)