Swiss BKK C?

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
ANZEIGE
So nach all den Schilderungen hier im Forum habe ich mich für Swiss und gegen LH entschieden. Ich fliege jetzt zweimal mit denen nach BKK (Anfang Juli und Ende August). Hoffentlich war das mal kein Fehler.

Zwei Fragen: Haben die schon die neue C auf der Strecke? Welche Sitzplätze empfehlen sich auf der Strecke?
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Ab 04.07.2011 bzw. 05.07.2011 wird die Strecke durchgängig mit der neuen Business Class bedient. Ab 02.06.2011 wird die neue Business Class auf jedem zweiten Flug zur Verfügung stehen, die Flugtage wechseln jedoch.

Im Zweifelsfall e-Voucher benutzen. In der neuen Konfiguration würde ich als Alleinreisender die K Plätze bevorzugen. Sonst könnte ich sonst keine Vorteile eines Sitzes feststellen. Außer man bevorzugt die MiniKabine in Reihe 4-5.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: krypta

mr.buritto

Aktives Mitglied
04.03.2011
120
0
FRA-ZRH
Im Zweifelsfall e-Voucher und/oder SWU benutzen. In der neuen Konfiguration würde ich als Alleinreisender die K Plätze bevorzugen. Sonst könnte ich sonst keine Vorteile eines Sitzes feststellen. Außer man bevorzugt die MiniKabine in Reihe 4-5.

Wurde zwar schon im anderen Therad geschrieben, aber ich würde eher versuchen, einen "Thron" (für einige aucht Trohn :p ) zubekommen, da hat man mehr Platz als an einem K sitz und es ist etwas privater, da man nicht direkt am Gang sitz
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Mist ich fliege das erste Mal am 03.07. :-( Eigentlich hört sich das ganze für mich so an als wäre die Swiss C der neusten AY C recht ähnlich, und die kenne ich ja recht gut. Also eine Fenster&Gang und alles ist fein.
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Mist ich fliege das erste Mal am 03.07. :-( Eigentlich hört sich das ganze für mich so an als wäre die Swiss C der neusten AY C recht ähnlich, und die kenne ich ja recht gut. Also eine Fenster&Gang und alles ist fein.

nicht gleich in die luft gehen!
wenn ab dem 4./5.7. 100% mit der neuen C ausgestattet sein soll, dann liegt die wahrscheinlichkeit am 3.7. bei ca über 90% ;)

also freue dich auf den flug und mach dich nicht vorher höchstwahrscheinlich unnötig kirre :D
 

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH
Für den 03.07. ist auf ZRH-BKK derzeit ein A34Z mit umgerüsteter Business Class vorgesehen.

Und ich hoffe noch auf eine Ausnahme am 09.05. :) auch wenn es im Moment noch nicht danach aussieht aber man weiss bei LX ja Nie ob nicht am Vortag noch auf eine Maschine mit einer neuen Konfig. gewechselt wird.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.501
München
Und ich hoffe noch auf eine Ausnahme am 09.05. :) auch wenn es im Moment noch nicht danach aussieht aber man weiss bei LX ja Nie ob nicht am Vortag noch auf eine Maschine mit einer neuen Konfig. gewechselt wird.

Anfang Mai stehen die Chancen auf neue C zwischen ZRH und BKK extrem schlecht.
 

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH
Anfang Mai stehen die Chancen auf neue C zwischen ZRH und BKK extrem schlecht.

Ich weiss aber bis heute haben ja auch schon ein paar Leute erwähnt dass Sie eine neue C hatten. Ich mache mir auch keine zu grosse Hoffnungen, Schlaf finde ich so oder so (klappte auch in Y letztes Jahr und erstaunlicherweise gut und ohne Rückenprobleme) ;)