4U: Germanwings mit neuer Tarifstruktur

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Ich finde die umstellung eigentlich recht positiv! wenn es jetzt noch lh meilen geben würde, wären sie in europa richtig attraktiv für mich. notausgangplätze reservieren und freier mittelplatz (wobei das wieder ein thema für sich ist) sowie nen snack für ein paar euro mehr finde ich schon echt gut und besser als manches was als c durch europa düst.
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Tja, hätte ich mal nciht so viel gelobt:(

hat jemand zufällig eine email adresse für beschwerden/kundenfeedbacks von germanwings? bin gerade nach dem flug zu faul/müde/geschlaucht um sie selbst zu suchen und im Bordmagazin habe ich keine gefunden.

Danke!