OS op. by SN

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
ANZEIGE
Welche Buchungsklasse von OS wird bei op. by SN als b.flex übergeben, welche als b.light?
Ist redticket automatisch b.light und OS-flex = b.flex?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Hängt vom Tarif ab, auf dem Du fliegst - bei Langstrecken-Tarifen kann es hier durchaus andere Ergebnisse geben als bei Kurzstrecken-Tarifen...

So viel ist sicher - günstige Tickets aller Art sind auf jeden Fall b.light.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Es geht konkret um VIE-BRU-VIE in Buchungsklasse E
 
Zuletzt bearbeitet:
P

phieps

Guest
Die SN Integration ist leider in Bezug auf OS (LH kann ich nicht beurteilen) noch sehr zögerlich.

Der Check-In in Wien ist noch seperat im Terminal 2 (Fraport), C/I, ist weder an Automaten, noch in der Lounge und auch nicht (zumindest wenn bei OS gebucht) im Internet möglich und wenn eine Umsteigeverbindung via Wien gebucht wurde (alles unter OS) wird erst am Gate nachgecheckt (selbst erlebt auf GRZ-VIE-BRU; so kurz vor Abflug heißt es dann: Mittelsitz ahoi). Die Fraport Mitarbeiter waren anfangs auch noch sehr unbeholfen in Bezug auf Vielfliegerprivilegien von Miles and More. Das hat sich in der Zwischenzeit allerdings gebessert.

Auch wurde ich zunächst nicht bzw erst mit Nachdruck in die OS-Businessclass-Lounge eingelassen, aber das dürfte sich in der Zwischenzeit herum gesprochen haben, dass SN in der *A ist.

Dafür fliegen Sie meistens mit (etwas abgewohnten), aber durchaus charmanten 737-Classics nach Wien. Retro Feeling.
 

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
Auch b.light, denke ich. Hatte einmal Q auf LH code und bin b.light geflogen. 400-Euro-Ticket. Fand ich nicht so toll.
 
  • Like
Reaktionen: tjae