Auf HAJ-BRU gibt es einen Snack auch in b.light

ANZEIGE

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
ANZEIGE
Hatte gerade Besuch aus HAJ, eigentlich vor einem halben Jahr einfach als LH E-Klasse gebucht. Dann Umbuchung auf LH code, operated for SN by Augsburg Airways. Meine Besucher waren zu Recht etwas verwirrt.

Die gute Nachricht: Es gab sowohl auf Hin- als auch Rückflug einen Snack und Getränke. Warum, weiß ich nicht. Vielleicht ist Augsburg Airways nicht darauf eingerichtet, Geld einzusammeln?

Die schlechte Nachricht für LH und SN: Auf dem Hinflug waren 5 Passagier, auf dem Rückflug 15... Die Dash 8 war also nicht ganz ausgelastet.
 

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Oder nur ne Übergangszeit und die Kunden, die LH gebucht haben nicht zu verärgern ;) Airlines ist doch ansonsten nichts zu peinlich... bei LH Business klebt doch bei IQ auch was an den 3 Sitzen :D