OS: Freier Nebensitz in C jetzt auch Dash und Fokker

ANZEIGE

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
701
60
ANZEIGE
Austrian Airlines blocken ab 1. Juni 2010 analog zu LH auf Kurz-und Mittelstrecken auch auf 2we-Bänken in der Business-Class den Nebensitz (z.B. Fokker und Dash). Ausgenommen hiervon sind Inlandsflüge (Flugnummern OS 9xx)

Mehr:
Austrian Airlines erhöhen den Passagier-Komfort in der Business Class

Putzfrau hat Titel angepaßt
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: flysurfer

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Austrian Airlines blocken ab 1. Juni 2010 analog zu LH auf Kurz-und Mittelstrecken auch auf 2we-Bänken in der Business-Class den Nebensitz (z.B. Fokker und Dash). Ausgenommen hiervon sind Inlandsflüge (Flugnummern OS 9xx)

Mehr:
Austrian Airlines erhöhen den Passagier-Komfort in der Business Class

Putzfrau hat Titel angepaßt

Schön, schön ... leider sind die Inlandsstrecken ausgenommen - wahrscheinlich sind die dank der Abotickets in C immer noch ausreichend gut gebucht, zumindest meiner Erfahrung nach müßten sie dann INN-VIE an manchen Tagen mit einer C only Maschine führen, damit sie die C pax verteilen können.
 

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
701
60
Auf Inlandsstrecken von 20-50 Min Flugzeit fände ich es auch übertrieben, außerdem müßte man dann oft größere Flieger shcicken und das wäre wohl ziemlich unwirtschaftlich! MUC/BUD/ZAG/ACH werdne inzwischen ohnehin durchwegs mit Dash 8-400 aufwärts geflogen, da fällt das nicht so ins Gewicht.
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Austrian: mehr Platz in der Business Class

Gäste der Austrian Business Class finden ab 1. Juni 2010 auf allen Austrian Kurzstrecken-Flügen einen freien Sitzplatz neben sich. Bisher blieb für Ihr Wohlbefinden an Bord der Mittelsitz in der 3-er Reihe frei. Nun halten wir auch in den Zweierreihen den Nebensitz immer frei. Ausgenommen sind nur Inlandsflüge in Österreich.

Machen Sie es sich bequem an Bord und genießen Sie mit unserem neuen Service mehr Privatsphäre!
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
Auf Inlandsstrecken von 20-50 Min Flugzeit fände ich es auch übertrieben, außerdem müßte man dann oft größere Flieger shcicken und das wäre wohl ziemlich unwirtschaftlich! MUC/BUD/ZAG/ACH werdne inzwischen ohnehin durchwegs mit Dash 8-400 aufwärts geflogen, da fällt das nicht so ins Gewicht.

Warum auf MUC-VIE schon und nicht auf INN-VIE? Ist ja sogar etwas länger?

Ich dachte schon, mal wieder über INN und VIE zu fliegen!