Edelweiss (LX codeshare) nach Calgary

ANZEIGE

Pacificflyer

Erfahrenes Mitglied
30.10.2009
1.493
2
YYC | FKB
ANZEIGE
Edelweiss (mit LX 8006 codeshare) fliegt saisonal ab 31. Mai von ZRH nach YYC. Rueckflug erfolgt via YVR. Geflogen wird mit einem Airbus A332.

Buchbar bei SWISS, Kuoni, Mtravel.

Zu Calgary: Die Olympischen Winterspiele 1988 haben die flächenmässig grösste Stadt der Provinz Alberta bekannt gemacht und auch das Rodeo, Stampede genannt, lockt jedes Jahr Hunderttausende von Gästen an. Calgary ist seit dem Öl-boom in den 1960er Jahren zu einer modernen und stilvollen Stadt mit viel Kultur geworden und präsentiert sich zudem als ein idealer Ausgangs- oder Endpunkt für Rundreisen durch die Rocky Mountains.

Flug  Zürich - Calgary | ZRH - YYC | Edelweiss Air | Schöner Fliegen | Schweizer Airline
 

blizzman

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
352
0
BKK, ZRH
Ist halt Edelweiss und damit nicht vergleichbar mit einem Linienflieger, Charter halt. Wer diese Business-Class sieht, weiss was ich meine: Edelweiss-Business

Für viele Schweizer Ferienreisende scheints aber passend zu sein, sind doch viele positive Rückmeldungen zu Edelweiss zu hören. Das liegt sicher auch an netten Crews (mit Schweizerdeutsch :D), Direktflügen zum Ferienziel und guten Preisen (oft eine Pauschalreise).
Nicht jeder fühlt sich dabei wohl, in einem fremden Land noch umsteigen zu müssen :censored:.
Und genau so wird keiner hier extra nach Zürich kommen müssen um mal Edelweiss zu fliegen...
 
  • Like
Reaktionen: Pacificflyer