CC bei Check-In?

ANZEIGE

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.341
Odessa/ODS/UA
ANZEIGE
Ich erinnere mich, dass man bei TG beim Check-In die CC vorlegen musste, mit der das Ticket bezahlt wurde.

Was passiert nun wenn meine +1 in BKK oder MNL am Check-In aufschlägt, ohne mich und die CC mit der ich die Tickets bezahlt habe und was muss man tun um Probleme zu umgehen?

Danke!
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Sollte das verlangt werden, kannst Du das umgehen, indem Du in einem Stadt- oder Flughafen Office der Thai die Karte abgleichen laesst. Die geben dann einen Vermerk in die Buchung, dass sie die Karten gesehen habe und gut ist.

Habe ich frueher oefters gemacht, als es in SA noch ueblich war, dass ohne originale zur Buchung verwendete CC nichts ging.
 

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
Im März bei TG ex Thailand wurde bei insgesamt 5 verschiedenen Flügen (Online-Buchung übrt TG) nie die CC abgefragt. Bei der Häufigkeit, mit der sich die Nummer meiner M&M CC ändert, habe ich eh schon Probleme, diese bei den diversen Seiten zu aktualisieren.