Ergebnis 1 bis 4 von 4
Übersicht der abgegebenen Danke5x Danke
  • 1 Beitrag von kokosnussgarten
  • 4 Beitrag von Muangnakhonsi

Thema: TG 923 am 4.2. annulliert, Grund?

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    85

    Standard TG 923 am 4.2. annulliert, Grund?

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    weiß einer von Euch, warum TG 923 heute annulliert wurde (lt. FRA-Port)?

  2. #2
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2017
    Beiträge
    54

    Standard

    Die Frage ist eher, warum TG922 gestrichen ist - das ist der Inbound dazu.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2018
    Beiträge
    9

    Standard

    Laut staff in BKK Probleme mit einem Triebwerk. Hatte TG 920 und das Loungepersonal angesprochen.
    Puster sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    Geplanter Flieger HS-TUB hatte einen Defekt. Flug wurde nicht komplett gestrichen, sondern durch HS-TUD mit den Flugnummern TG9229/9239 verspätet durchgeführt. Ankunft war heute (5.2.) 06:43 Uhr in Frankfurt und gegen 11:00 Vormittag ging der dann retour nach BKK mit etwa 14 Stunden delay. THAI hat nur 6 A380 und keine Reserven mal so auf dem Hof stehen. Fällt dann ein A380 aus (und das passiert leider häufig) gibt es einige rescheduled Flüge.
    wernichtfragtbleibtdumm, Puster, F4F und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •