RIMOWA Amenity Kit in F

ANZEIGE

nereus

Aktives Mitglied
13.12.2009
181
0
In der F waren 3 Plätze belegt (der Rest des Fliegers mit max 50%). Es ist also noch genügend Platz. Der Dompi schmeckte auch wieder hervorragend.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Gerade im Worldshop gesehen, das Kit bekommt man auch, bei der Bestellung eines A380 Koffers kostenlos in der richtigen Farbe dazu.




Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Kann ich nur bestätigen: am 18.11. BKK-MUC gab es auch einen Rimowa. Die 747 F war mit fünf Paxen nur halb belegt. Sehr guter Service incl. Dom, Osietra Kaviar (keine Aqua-Kulturen wie bei Hansens) und Lobster (vorbestellt). Vom Check in in BKK bis zum Ende des Fluges tausend unsichtbare dienstbare Geister um einen herum. Wollte gar nicht mehr aussteigen...