Thai mit neuem Kabinenprodukt ab 2012

ANZEIGE

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
ANZEIGE
Thai plant scheinbar ab 2012 ein komplett neues Kabinenprodukt in allen Klassen:

Bangkok Post : More fun aboard starting 2012

Die neue First Class soll dabei wohl so ähnlich aussehen wie die (neue?) LH First, die neue Business der von EK ähnlich sein. In allen Klassen soll es dann auch PTV geben, die traurigen Videoprojektoren gehören dann der Vergangenheit an. Vor allem aber soll die Inkonsistenz in der Flotte verschwinden.

Das klingt doch mal nicht schlecht...

Allerdings soll das flottenweite Upgrade laut dem Artikel bis 2023 (!!) dauern. Hoffentlich ist das ein Tippfehler...
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Wie lange ist denn die Lebenszeit einer Flugmaschine ? Werden vielleicht manche das Upgrade gar nicht erleben.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Bis das umgesetzt werden soll wurde der TG President schon 3 mal ausgetauscht und keiner kann sich an die Pläne erinnern ...
Ich glaub's erst wenn ich drin sitze ! (This is Thailand!)
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Future premium passengers will soon be able to make on-board calls from their mobiles. Danke. Mitten in der Nacht auf meinem Nebensitz (wenn in Thailand der Business-Tag beginnt...).
 

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.114
297
JFK
Na, da bin ich ja mal gespannt, wie die das hinkriegen, daß "Premium customers" Handy-Empfang haben und "Holzklasse" Kunden nicht...

Sicher kann man das nicht 100% trennscharf nach Kabinenklasse ausführen, ist aber kein Problem die Kabine derart auszurüsten.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Es steht ja in der Tabelle, dass es in allen Klassen gehen soll. Da TG noch keine Pressemitteilung herausgegeben hat, besteht noch Hoffnung, dass es sich um eine Lösung wie bei LH und SQ handeln wird und die Nächte im Flieger nach wie vor ruhig sein werden. Ansonsten, TG be my guest.