Auslastung bzw. reservierte Sitze anzeigen lassen

ANZEIGE

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habt ihr eine Idee, ob ich auf irgendeiner Internetseite mir die Auslastung der F von Thai anzeigen lassen kann (also ohne kostenpflichtiges Mitglied bei irgendeinem Programm zu werden).

Zum Beispiel bei LH lege ich einfach eine Testbuchung an und kann dann mir Plätze auswählen, am Bild sehe ich dann welche Plätze bereits belegt sind und bekomme somit einen ersten Überblick über die Buchungslage.

Leider geht das bei Thai auf deren Internetseite nicht, und bei Opodo oder Expedia kann ich mir auch keine Sitzplätze aussuchen...

Hat jemand noch eine Idee ?

VG jte
 

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
cool...
super!
Ganz herzlichen Dank, habe gerade schonmal reingeschaut wie es bei mir aussieht, klappt wunderbar!
 

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
Und wie komme ich da an die Daten für meinen Flug?

.....

habe es inzwischen herausgefunden. Danke. :)

Einfach eine Buchungsanfrage eingeben und dann bei den Auswahl-Flügen jeweils den Sitzplan anzeigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Entspricht die Darstellung wirklich der tatsächlichen Auslastung? Mein Flug am 25.05. von MUC nach MCT wäre demnach noch fast leer :)

Der hier?

WY 124 0 MUC
25/05/11 12:30 MCT
25/05/11 21:00 332
W
NA / NA
J7 C7 D7 R0 Y7 H7 M7 B7 K7 I7 Q7 T7 N7 L7 U7 O4
 
  • Like
Reaktionen: sosa

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Genau. Der Weiterflug nach MLE und der Rückflug sehen ebenso gut aus. Hab mir diese Auslastung auch schon via FlightStats anzeigen lassen und mit der Seatmap, die oweign verlinkt hat, sieht man gut, wie viel tatsächlich noch frei ist. Dann freue ich mich schon auf Oman Air, wenn auch mit 4 Stunden Aufenthalt bis zum Weiterflug in MCT. Man liest ja nur Gutes...
 

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Also ich kann nur positiv von der tatsächlichen Auslastung sprechen.
Bei meinem Hinflug waren statt 6/10 dann 8/10 in der Kabine, beim Rückflug wurden 4/10 angezeigt und es waren auch 4/10 drin.