First Class in einer Boing 777-300?

ANZEIGE

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
ANZEIGE
Ich habe einen Award bei TG in F gebucht (über US Dividend Miles) und gerade folgendes gesehen:

Flight3 Monday, October 10,2011
Departure : 00:05 BANGKOK(BKK) , Suvarnabhumi International Airport
Arrival : 07:05 PARIS(CDG) , CHARLES DE GAULLE AIRPORT OF PAR - terminal 1

Airline : TG930
THAI AIRWAYS INTL Aircraft : BOEING 777-300
Fare Type : Royal First Class

Laut seatguru hat dieser Aircraft type aber keine First, und Sitz 1A, der mir auf der TG Seite angezeigt wird, ist auch nicht vorhanden:confused: Wie darf ich das bitte verstehen? Downgrade zu C?
 

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Echt? Gibts da irgendwie Bilder? Ich habe ein paar Kommentare gefunden, aber leider keine Bilder. Der Award ist nicht für mich, sondern für meine Werte Frau Mutter (Geburtstagsgeschenk).
Danke für die schnelle Antwort Matt!
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
TR = Tripreport!

@Lion:Danke für die Krabitips, doch nicht benötigt aber ein paar wunderschöne Tage dort erlebt! Schreit nach Wiederholung!
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Und was hat TR mit TG zu tun?
Die TG setzt im Moment exakt diese Maschinen ein.
Sind die geleasten 773 von Jet, die vorher bei TK im Einsatz waren.
Wenn die nicht nach Paris fliegen würden, wäre das meine erste Wahl nach BKK gewesen. Aber Paris! :eek: und dann noch im Winter! :eek: :eek:
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Die Suiten sind durchaus zu empfehlen. Sehr angenehm wenn man alleine fliegt, zweit kann man gut die beiden mittleren Plätze nehmen und die Wand unten lassen.

Bin in der Konfig von NRT nach BKK und BKK nach CDG geflogen und würde es auch wieder einem Flug nach FRA vorziehen (vorausgesetzt man hat keinen Termindruck). DSC07221.jpg DSC07255.jpg DSC07242.jpg DSC07269.jpg DSC07234.jpg DSC07216.jpg DSC07239.jpg
 

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
Als Paar in der Suite...Platzwahl? Fühlt man sich in der Mitte nicht wie im Käfig?

ich bin noch nie in einer Suite gefolgen da ab Deutschland ja recht neu.. ich bin mit meiner Frau untergwes und frage mich ob die Mittel Suiten wikrlich gut sind...

hat da jemand Erfahrung?

ich finde ohne ein Fenster zu sehen irgendwie komisch im Flugzeug... und die Suiten sind ja gross genug, da kann meine Frau doch zu mir rüber kommen ;-)

Und wenn ich die Fotos richtig sehe kann man die Wand in der Mitte zwar runter fahren aber wenn ich im Sitz sitze kann ich meinen Partner trotzdem nicht sehen...


Für einen kurzen Report wäre ich dankbar....

P.S. wir sind schon ein paar jährlichen leiert und halten es auch mal ne Std ohne einander aus also... keine Hochzeitreise, da wäre die entscheidung klar ;-)


danke.....!
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Du kannst in der Suite zu 2 sitzen (1x Sitz, 1x Ottomane). Wenn die Trennwand unten ist, kannst du dich auch ganz gut unterhalten.

Ich bin die Kiste gestern von NRT nach BKK geflogen und ich finde diese First nicht gut. Durch den seitlichen Kleiderschrank wirkt die Suite sehr beengt. Raumgefühl hast du in dieser Kiste gar nicht. Die Suite von EK ist da mindestens 2 Klassen besser. Die Maschine von gestern war schon ziemlich abgewohnt. Überall Scheuerstellen, die Gummipuffer der Türen baumeln lose und ganz schön versifft. War echt eine Enttäuschung. Da ist die alte F von LH und LX noch deutlich besser (die F in der TG 744 kenne ich nicht).

BTW sind die neuen Sitze in der 744 der LH und der 333 der LX einen Umweg wert (LH fliegt jetzt feste Ziele mit der neuen F und bei LX sind alle 333 umgerüstet)
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Du kannst in der Suite zu 2 sitzen (1x Sitz, 1x Ottomane). Wenn die Trennwand unten ist, kannst du dich auch ganz gut unterhalten.

Ich bin die Kiste gestern von NRT nach BKK geflogen und ich finde diese First nicht gut. Durch den seitlichen Kleiderschrank wirkt die Suite sehr beengt. Raumgefühl hast du in dieser Kiste gar nicht. Die Suite von EK ist da mindestens 2 Klassen besser. Die Maschine von gestern war schon ziemlich abgewohnt. Überall Scheuerstellen, die Gummipuffer der Türen baumeln lose und ganz schön versifft. War echt eine Enttäuschung. Da ist die alte F von LH und LX noch deutlich besser (die F in der TG 744 kenne ich nicht).

BTW sind die neuen Sitze in der 744 der LH und der 333 der LX einen Umweg wert (LH fliegt jetzt feste Ziele mit der neuen F und bei LX sind alle 333 umgerüstet)

Die F Suites sind sicherlich nicht auf SQ Niveau, allerdings ist sie im Vergleich mit der alten F von LH oder LX meiner Meinung nach um Längen besser. Zudem hat LH und LX keine Suiten. Die neue LH F im 747 finde ich allerdings auch sehr gut, sogar besser als die im A380, wenn auch lauter.
 

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
Hallo Norwegenkrone (NOK)

der Smiley mit zwinkernden Auge bedeutet: das man ein vorangegangenen Satz ggf. nicht ganz ernst meint bzw. er als Spass Satz zu verstehen ist...
 

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Ich habe dir ohnehin bereits verziehen weil ich gut gelaunt bin weil mein Portemonnaie wieder da ist . Abgesehen davon kann die ja auch mal rumrennen .