[Frage] Promotion-Fares bei THAI

ANZEIGE

ABEKLH

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
507
0
DUS/FRA
ANZEIGE
Hallo,

gehe ich richtig in der Annahme, dass man bei Promotion-Fares bei THAI für Flüge, die man in Q bucht, keine Status-Meilen erhält?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.502
München
Die Meilengutschrift hängt davon ab, in welchem Programm man die Meilen gutschreiben lässt.
Tarife in Q-Klasse sind in aller Regel aber meilenfähig, problematisch sind die Promotion-Fares in V und W.
 
  • Like
Reaktionen: ABEKLH

ABEKLH

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
507
0
DUS/FRA
Meilenprogramm wäre jetzt auch THAI's Royal Orchid Plus. Hier geht es mir jetzt primär nur um die Status-Meilen, zwecks Status-Erhaltung/-Erreichung.

Unter folgendem Link steht nun, dass man bei Promotions-Angeboten keine Status-Meilen bei THAI sammeln könne.
Link: Frequent Flyer : Status & Benefits

Hat schon jemand hier im Forum Promotion-Fares in Q gebucht und kann dies bestätigen?

EDIT: Jetzt weiß ich was du mit Abhängigkeit vom Meilen-Programm meinst. Besten Dank für diese Info ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.277
Wenn du Buchungsklasse Q hast, bekommst du auch die Meilen für Q.
Lies' dir einfach nochmal durch was in dem Link steht, den du gepostet hast.
Da ist nichts unklar oder widersprüchlich.
 

ABEKLH

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
507
0
DUS/FRA
Gut, im ersten Satz steht eindeutig, dass man in Q Statusmeilen sammeln kann.

Mich hat nur der folgende Satz stutzig gemacht:

Miles earned [with other partners, or] with promotional offers are not Qualifying Miles.

Das hat sich für mich dann so angehört, als wären die Sondertarife von THAI nicht statusmeilenfähig. Dann geht das wohl in die Kategorie "Lost in Translation". :D

Übersetzungsfehler von mir. Was genau ist dann eigentlich mit "promotional offers" gemeint, wenn es nicht die Promotions-Angebote von THAI sein sollen?
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.277
Buch doch mal 'ne Promo-Fare bei Thai in Q ... dann reden wir weiter ;)