Thai 747 ex FRA in First

ANZEIGE

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen

Welches ist der beste First-Class Sitz im 747 von Thai ?
Habe mal 2A genommen (Einzelsitz)

Wird man in BKK mit einem Wägelchen abgeholt ?

Gruss & Danke
mac69
 

grizu

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
394
0
DTM
Ich fand 1A oder 1K ein bissl besser als die anderen Fensterplätze. Für den Nachtflug ist es aber eigentlich ziemlich egal. In BKK wirst du mit nem Wägelchen abgeholt und durch die Immigration geschleust Wenn du Gepäck dabei hast, gibt es noch jemanden, der es dir zum Wagen trägt.

Gute Reise.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.277
Fliegst du auch zurück TG F? Dann same same, bloß rückwärts, d.h. erst Immi, dann Wägelchen. Allerdings solltest du nicht vergessen, dem Taxifahrer zu sagen, dass du F fliegst und er bei A hält. Dann darf auch dein Gepäck mit einem Wägelchen rollen (nicht fahren).
 

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
Ja, retour auch mit TG in First aber dann direkt nach ZRH.

mac69
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Welches ist der beste First-Class Sitz im 747 von Thai ?
Habe mal 2A genommen (Einzelsitz)
Wird man in BKK mit einem Wägelchen abgeholt ?

1A oder K bietet die meiste Privatsphäre - wenn frei, dann nur einen von den beiden. Das fahren mit dem Wägelchen geht zwar flott, die Immigration auch, aber bisher musste ich dann immer am Gepäckband so lange warten, dass auch die anderen Passagiere wieder zu einem großen Teil neben mir standen. Ich persönlich würde nach einem so langen Flug ja genauso gerne laufen, zumal das Fahren mir noch nie einen echten Zeitvorteil verschafft hat...