Reservierung für First Class Spa in BKK nötig?

ANZEIGE

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
ANZEIGE
Hallo!!

Fliege am Sonntag in F nach BKK, dann weiter nach Manila; 2 Wochen später wieder zurück! - da ich dann etwa 4 Stunden Aufenthalt habe in BKK, würde ich sehr gerne eine Massage in der First Class Lounge genießen! - muss man hierzu vorab reservieren oder kommt man da ohne längere Wartezeiten dran??
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Hallo,
da ist keine Reservierung notwendig. 4h reichen locker. Selbst wenn ich nach HKG fliege und habe nur 45min Zeit werden die in 20min Nacken und Fußmassage investiert!

Viel Spass, FE
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Hallo!!

Fliege am Sonntag in F nach BKK, dann weiter nach Manila; 2 Wochen später wieder zurück! - da ich dann etwa 4 Stunden Aufenthalt habe in BKK, würde ich sehr gerne eine Massage in der First Class Lounge genießen! - muss man hierzu vorab reservieren oder kommt man da ohne längere Wartezeiten dran??

Wie mein Vorredner schon geschrieben hat: Reservierung ist nicht nötigt.
Empfehlenswert ist es jedoch, gleich beim Betreten der Lounge diesen Wunsch kundzutun (ggfs. mit dem Wunsch, erst noch in Ruhe einen Drink nehmen zu wollen o.ä.).
Der Lounge-Staff macht dort echt fast alles möglich.
Ich hatte letztens bei 2 h Aufenthalt noch eine Anlieferung, die von landside kam. Ich hab den Damen dort nur eine Handynummer der anliefernden Person gegeben und gemeint, sie sollen das bitte abstimmen. Als ich von der Massage zurück kam, stand die Lieferung am Lounge-Platz, wo ich vorher saß.
Entsprechend wird dort mit jedem Kundenwunsch umgegangen.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat: Reservierung ist nicht nötigt.
Empfehlenswert ist es jedoch, gleich beim Betreten der Lounge diesen Wunsch kundzutun (ggfs. mit dem Wunsch, erst noch in Ruhe einen Drink nehmen zu wollen o.ä.).
Der Lounge-Staff macht dort echt fast alles möglich.
Ich hatte letztens bei 2 h Aufenthalt noch eine Anlieferung, die von landside kam. Ich hab den Damen dort nur eine Handynummer der anliefernden Person gegeben und gemeint, sie sollen das bitte abstimmen. Als ich von der Massage zurück kam, stand die Lieferung am Lounge-Platz, wo ich vorher saß.
Entsprechend wird dort mit jedem Kundenwunsch umgegangen.

:eek: Kling ja wie das Paradies.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Auch dahingehend hatten wir keinerlei Probleme. Von Coke über Longdrinks bis hin zu Cocktails war alles geboten. "Sogar" frisch gepressten Fruchtsaft hat man uns angeboten.

Wow. Als ich im Februar an der Bar nach den verfügbaren Säften fragte (man ist vom SEN Café in MUC doch recht verwöhnt), bekam ich nur orientierungslose Blicke, und auch sonst machte das diensthabende Barpersonal nicht den Eindruck, dass sie wüssten, was sie tun. Es gab dann glaube ich Orangensaft aus der Packung.
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Wow. Als ich im Februar an der Bar nach den verfügbaren Säften fragte (man ist vom SEN Café in MUC doch recht verwöhnt), bekam ich nur orientierungslose Blicke, und auch sonst machte das diensthabende Barpersonal nicht den Eindruck, dass sie wüssten, was sie tun. Es gab dann glaube ich Orangensaft aus der Packung.

Na, dann wurde in den letzten 11 Monaten ja wirklich mal (ohne Ironie!) was enhanced.
Ist man in der *A ja gar nicht mehr gewöhnt... :p
 

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
529
18
Tiefgraben
gibt es als F Passagier "nur" ein 20 min Schulter und Nackenmassage oder auch längere Einheiten? ende März nach Asien und habe einen Stop über 5 Std. Danke für die Infos.
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
1. Bekommt man die volle Massage (75min) auch angeboten, wenn man BKK-HKG in TG F fliegt?

2. Oder wenn man HKG-BKK ankommt in TG F und weiterfliegt mit einer anderen Airline?
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich habe im März einen 65 Minuten Aufenthalt in BKK. Wenn alle Flieger alle pünktlich ankommen bzw abfliegen, reicht dies für eine kurze Massage oder wird das zu knapp? Ankunft ist in F, Abflug in C.
 

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
Als F bekommst Du eine Vollmassage, dauert ca. 1:15h. Werde meine Morgen haben :)

Gruss FE

Stimmt leider nicht immer. Bei meinen nun zehn Aufenthalten mit SPA habe ich acht Mal "nur" Nacken- und Fußmassage erhalten (allerdings meist von zwei sehr begabten Zeitgenossinen). Nur zwei Mal gab es die Rückenmassage.

Und der Jasmintee hat mir im übrigen gut geschmeckt.
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Du musst natürlich genug eit haben, wenn ich verbindungen nach HKG habe ist leider nicht genug zeit, deswegen nur die nackenmassage. eben in BKK gewesen mit 4h aufenthalt und eine schon 1.15h massage gehabt ;)
hitrate in den letzten 12 monaten (4 von 4) ->100% bei aufenthalten länger als 2h! ansonsten immern nackenmassage! :)
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Habe ich schon mal zumindest die Business Class Kurzmassage aushandeln können ;)

Hängt aber wohl auch davon ab, wie voll das Spa ist.

Korrekt. Mir wurde nach der Ankunft das Spa angeboten. Da wollte ich aber nicht, weil ich noch in die Stadt wollte. Als ich dann wieder am Flughafen war, schickte man mich in die gegenüberliegende und ziemlich spartanische F - Lounge. Eine Dusche gab es immerhin auch dort. Aber keine Massage. Dafür hätte mir die Zeit aber ohnehin nicht gereicht.
 
S

sabai11

Guest
Ich fliege meisst die Strecle FRA-BKK-FRA. Bei den letzten 10-15 Mal gabs immer die "große" Massage. Die "kleine" ist für C-Kunden...
 

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Mir ist dieses Angebot eigentlich egal, aber das dortige Lounge-Futter ist langsam echt bemühend. Die Ansätze waren einmal echt gut, schade :rolleyes:
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Wir haben die Masage auf dem Rückflug von MEL als sehr angenehm empfunden. Wir hatten ca. 4 Stunden "Pause" in BKK und hatten ja schon den ganzen Tag in MEL hinter uns plus 8,5 STD nach BKK. Das tat echt gut. Eine Reservierung war nicht notwendig. Was ich allerdings erstaunlich fand im Anbetracht dessen wir voll die Lounges waren.

Als wir im Sommer F von BKK nach FRA geflogen sind hatten wir auch das komplette Programm. Allerdings fand ich das mit dem Einchecken in F etwas sehr witzig. Also das einchecken war ja ok aber der TRansport zum SPA Bereich in diesem Elektrowagen ist sehr gewöhnungsbedürftig :eek: komme mir da etwas fehl am Platz vor.

Ansonsten finde ich das mit der Massage sehr(y) gelungen. Auch wenn es mal etwas kürzer oder länger oder was auch immer ist. Der Wille zählt und Mühe geben die sich dort wirklich.(y)
 

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
703
47
TXL /ZRH
Am 10.4.10 hatte ich 4,5 Stunden Aufenthalt und die Massage im Liegen war schon voll gebucht. Alternativ gab es für TG F Passagiere erst 30 Minuten Head/Neck und dann 30 Min. Foot Massage. Auch ganz gut, aber eben nicht auf der Pritsche, sondern in einem Sessel.

TGF Lounge war brechend voll und der Staff überfordert. Viele Gäste wurden umgesetzt bzw. gar nicht erst wahrgenommen. Insgesamt hat es wohl daran gelegen, dass es ein Tag mit extrem gut gebuchten Flügen war (Samstag nach Ostern), sonst war der Service immer prima.