Thai macht für mich Lounge in BKK um 4.15 am auf

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
Ich bin gerade extrem begeistert: Nachdem mein Flug HND - BKK wegen Rückenwinds statt 4.50 am schon um 3.58 am gelandet ist, hatte ich die Befürchtung, bis 5.00 am irgendwo abhängen zu müssen, da die FCL für Weiterflug nach MUC ja erst dann aufmacht. Aber weit gefehlt: nicht nur mit Cart am Gate abgeholt, erklärte mir die MAin, dass man zumindest die Business Lounge extra früh für mich aufmachen würde - gab ab 4.15 am zwar nur Tee und Saft, aber trotzdem: Das ist Service, Hut ab! Mittlerweile bin ich in FCL umgezogen zum Frühstück. ImageUploadedByTapatalk1403391382.855806.jpg
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.083
8.179
Dahoam
Habe ich neulich leider nicht so erlebt. Hatte den gleichen Flug. Wir sind gegen 4:40 Uhr gelandet. Wurde weder am Gate abgeholt (das ist mir aber egal, ich gehe gerne selber) noch hat die Lounge vor 5:15 aufgemacht. Hatte es allerdings nur an der F-Lounge versucht.
Die paar Minuten auf der Bank vor der Lounge habe ich aber auch noch ausgehalten bevor ich dann für ein paar weitere Stunden Schlaf in einen Slumber Raum gezogen bin.

Könnte aber daran liegen, dass ich noch keine Bordkarte für den Weiterflug nach Paris am Abend hatte (00:05 Uhr am nächsten Tag) und die so nicht wussten dass da jemand im Transit ist.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
wenn sie zum Abholen kommen, haben sie ja das Problem, Dich los werden zu müssen. Sonst stehen sie mit Dir den ganzen Morgen vor der Lounge, bis sie aufmacht. Da ist es einfacher, jemanden hineinschlupfen zu lassen.
Eigentlich sollte die Lounge auch 24 Stunden Betrieb haben, da der Airport auch 24 Stunden Betrieb hat.
 
  • Like
Reaktionen: Ningnaja