TG F - Decken

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Hallo,
bin letzte Woche TG F geflogen. Auf dem Hinweg nach BKK habe ich mich schon gewundert das es keine richtige Decke mehr gab. Dachte mir aber nichts dabei. Auf dem Rückweg wieder keine richtige Decke!
Habe dann den Purser gefragt und der sagte das es jetzt neue Decken gibt.

Die sind ja so :censored:!! Die alten waren wesentlich wärmer und größer!!! Gebt die alten Decken raus!!
 
  • Like
Reaktionen: honk123

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Und wie sah die "unrichtige" Decke aus? Infos? Fotos? :)
Das letzte Mal waren die Decken nicht unbedingt hübsch aber dafür schön groß und warm...
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Habe kein Foto gemacht aber es waren goldfarbene Decken, so wie in der Eco (nehme ich mal an, bin noch nie TG Eco geflogen ;) )
War halt keine richtige wärmende Decke und zu klein!
 
  • Like
Reaktionen: honk123

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
So gold-bronze waren die von mir beschriebenen auch, nur dass die - zumindest mir - groß und warm genug waren... :eek:
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Hatten diese Decken auch gehabt und die waren wirklich dünn. Die Decken auf der Strecke BKK-TPE (in C) waren wesentlich dicker und wärmer als die F Decken. Jemand, der leicht friert, wird diese Decke sicherlich nicht reichen.