AB Top Bonus: Ist eine eigene Faxnummer für den Platinum Service vorhanden?

ANZEIGE

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.063
1.556
ANZEIGE
Verfügt eigentlich der Platinium Service analog zur Hotline auch eine gesonderte Faxnummer?
In der zugeschickten E-Mail ist nichts enthalten ausser der allgemeinen Topbonus 0180er Nummer, könnte es sein dass im Begrüßungschreiben per Post zusätzlich eine Faxnummer angegeben ist?
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Wer bitte benutzt noch Fax? :confused:

Aber es gibt eine AB Platin (oder war es Marmor) Fernschreiber Nummer :D Da kann man dann auch die gebrannten Tontafeln hin schicken.
 

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.063
1.556
vielen Dank und zur Fax-Situation

Nun der BGH sieht ein Fax immer noch als rechtsverbindlichen Weg der Dokumentenübermittlung an welcher schnell und kostengünstig ist.

Da ich gelesen habe das der Plat-Service mehr Schnelligkeit in die Bearbeitung rein bringen kann ist es interessant diese Option aus zu probieren.

Denn das erste Fax ist für AB gratis das zweite Schreiben per Postzustellungsauftrag kostet ja schon 4,85Euro die dann AB ja bezahlen muss.