AB Top Bonus: Enterprise - 4000 Topbonus Meilen ab 3 Tage Mietzeit

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.619
4.646
SNA
ANZEIGE
Buchungszeitraum: 31.03.-16.04.2017; die Anmietung darf nicht länger als bis zum 31.05.2017 laufen. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Topbonus Mitgliedsnummer muss bei Reservierungsaufgabe angegeben werden. Mindestmietdauer von 3 Tagen gilt für das 4000-Meilen-Angebot.

https://partners.rentalcar.com/topbonus4000/
 

Lohven

Reguläres Mitglied
20.07.2014
77
1
BER
Hey wenn das einer der Moderatoren liest. könnte man vielleicht einen Sammelthread für diese ganzen Meilen Aktionen machen und konsequent neue dorthin verschieben? ich find es macht das Unterforum extrem unübersichtlich und ich muss auch nicht über jede Meilen Aktion über die ich schon per Mail, per app, meine promtions informiert wurde hier nochmal informiert werden, bei anderen Themen klappt das ja auch ganz gut? ich wäre auf jeden Fall dankbar.

lohven
 
  • Like
Reaktionen: pemko

Asian Flyer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
307
6
Enterprise gehört bei TB leider zu den Firmen, die viel versprechen und wenig einhalten. Vor einem Jahr gab es eine ähnliche Aktion mit 1500 Meilen pro Anmietung.
Trotz schriftlicher Reklamation und Meilenzusage per Email habe ich nie eine Meile auch tatsächlich erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: VBird

Trashman

Neues Mitglied
16.05.2016
6
0
Generell klappt das (zumindest bei mir) nicht mit den Meilen von Enterprise. Auch über Retrocredit werden die Meilen so gut wie nie gutgeschrieben (im letzten Jahr hat es bei einer von 8 Anmietungen geklappt).
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.619
4.646
SNA
Ich weiß gar nicht was ihr habt - heute kam die automatische Gutschrift von 4.500 Meilen und somit nach nicht mal zehn Tagen(y)
 

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.225
754
*beginnt den Threadtitel zu lesen*

*Stimme im Kopf: "Unendliche Weiten ..."*