ANZEIGE
Für ein vor Monaten gebuchtes Prämienticket
NUE - DUS 10:20 - 11:25
DUS - GWT 13:10 - 14:10
wurde mir nun eine Woche vor Abflug per Mail folgende "Flugänderung" mit neuen Zeiten übermittelt:
NUE - DUS 12:00 - 13:05
DUS - GWT 12:05 - 13:05
Als ich bei der Topbonus-Hotline vorsprach, dass das so wohl nicht funktionieren würde, wurde mir gesagt, dass eine Umbuchung auf den früheren Flug NUE - DUS (07:50 Uhr) nicht möglich sei, weil dort keine Plätze vorhanden wären. Wenn ich mir diesen Flug allerdings auf airberlin.de ansehe, könnte ich durchaus noch ein Kaufticket dafür erwerben.
Die Mitarbeiterin bot mir als einzige Option die kostenlose Stornierung des Tickets an.
Hat jemand Erfahrung mit einer ähnlichen Situation und evtl. einen Rat?
NUE - DUS 10:20 - 11:25
DUS - GWT 13:10 - 14:10
wurde mir nun eine Woche vor Abflug per Mail folgende "Flugänderung" mit neuen Zeiten übermittelt:
NUE - DUS 12:00 - 13:05
DUS - GWT 12:05 - 13:05
Als ich bei der Topbonus-Hotline vorsprach, dass das so wohl nicht funktionieren würde, wurde mir gesagt, dass eine Umbuchung auf den früheren Flug NUE - DUS (07:50 Uhr) nicht möglich sei, weil dort keine Plätze vorhanden wären. Wenn ich mir diesen Flug allerdings auf airberlin.de ansehe, könnte ich durchaus noch ein Kaufticket dafür erwerben.
Die Mitarbeiterin bot mir als einzige Option die kostenlose Stornierung des Tickets an.
Hat jemand Erfahrung mit einer ähnlichen Situation und evtl. einen Rat?