AB Top Bonus: Keine Award-Verfügbarkeit trotz leerer C?

ANZEIGE

mwitt

Neues Mitglied
11.03.2011
14
0
ANZEIGE
Ich wollte am 6.9. ein Meilen-Upgrade auf einem AB-Flug buchen... (AB7495 AUH-TXL)

Die C wird bei AB als leer angezeigt, ich konnte bei einer Dummy-Buchung jeden beliebigen Platz auswählen. Auch auf expertflyer ist die C leer...

Aber leider sind keine Award-Seats verfügbar... wie kann das sein? Gibt dafür eine plausible Erklärung? Award gebucht aber keinen Sitzplatz reserviert? :confused:

Danke!

Bildschirmfoto 2017-06-11 um 10.57.43.jpg
Bildschirmfoto 2017-06-11 um 11.09.49.png Bildschirmfoto 2017-06-11 um 11.11.29.png
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Wenn gebucht wurde und kein Sitzplatz gewählt wurde, ist das so.
 

racehugo

Neues Mitglied
14.05.2017
7
0
Hallo ,

Ich fliege eine woche nach dir AUH-TXL , hatte auch Online geschaut , und dann über die Goldhotline angerufen ich konnte Problemlos Upgade durchführen.
mfg
 

mwitt

Neues Mitglied
11.03.2011
14
0
Wer macht denn sowas, C buchen und keinen Sitz reservieren? :confused:

Naja, Pech gehabt... hatte ja vor Buchung des Fluges BKK-AUH-TXL die Verfügbarkeit geprüft... aber: für den 5.9., da geht es in BKK los... in AUH dann aber am 6.9. und da ist dann jetzt nix mehr verfügbar :cry:

Bleibt mir dann wohl nur ein ad-hoc Upgrade beim CI... Kann ich das in überhaupt AUH machen?
 

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Bleibt mir dann wohl nur ein ad-hoc Upgrade beim CI... Kann ich das in überhaupt AUH machen?

Habe mal gehört das es geht, wenn die Topbonus Hotline erreichbar ist... wenn nicht geht es nicht... Und die Agents am CI sollen meistens keine Ahnung davon haben und zum Ticketdesk verweisen in Abu Dhabi...

Bei mir hat es zum Glück schon immer vor den Flügen geklappt....
 

coxwain

Aktives Mitglied
15.07.2016
141
49
LEJ
Wer macht denn sowas, C buchen und keinen Sitz reservieren? :confused:
...
Ich habe vor einiger Zeit zwei Upgrades gemacht und dabei sofort die Plätze reserviert. Vor 3 Tagen habe ich das ganze nochmal geprüft und siehe da, die Plätze waren nicht mehr gebucht. Passiert also auch ganz von Zauberhand! ;)
 

mwitt

Neues Mitglied
11.03.2011
14
0
Ok, ad-hoc Upgrade sollte also prinzipiell funktionieren... Danke für die Infos.

Gibt es noch Erfahrungen von anderen AB-Außenposten?