AB Top Bonus: 3.000 Extrameilen für die Buchung im topbonus Hotelportal!

ANZEIGE

OLeps

Reguläres Mitglied
21.08.2015
28
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hier das nächste Angebot von TopBonus:

1.000 Topbonus Meilen pro Nacht PLUS 3.000 Meilen für Neukunden à „Erstbucher-Bonus“ Bis zum 30.09.2017 gültig.
Habe gute Erfahrungen mit den Hotelportal von Topbonus gemacht. Nicht immer findet sich eine große Auswahl an Häusern, aber ab und zu konnte ich schon zuschlagen.

Link: https://www.rocketmiles.com/topbonu...topbonus-vacation-de&language=de&currency=EUR
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Kann man die 3k für die Erstbuchung auch abgreifen, wenn man schon einen Account be Rocketmiles hat?
 

OLeps

Reguläres Mitglied
21.08.2015
28
0
Kann man die 3k für die Erstbuchung auch abgreifen, wenn man schon einen Account be Rocketmiles hat?

Das kommt ganz darauf an ob du schon mal bei Rocketmiles mit Topbonus gebucht hast und wie lange das her ist... In den Bedingungen steht ansonsten nur:

[FONT=&quot]"Dieses Angebot ist nur für Neukunden von Rocketmiles gültig. Der Buchungscode "topbonus-vacation-de" muss bei der Hotelreservierung eingegeben werden, um von diesem Angebot Gebrauch zu machen. Reservieren Sie Ihr Hotel bis zum 30. September 2017 um 23:59 Uhr (MEZ) per Rocketmiles Mobile App oder auf folgender Internetseite www.rocketmiles.com/topbonus-vacation-de. Der Aufenthalt muss bis zum 31. Oktober 2017 abgeschlossen sein. .."

Das würde meinem comment ja widersprechen, aber who knows...[/FONT]
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Gibt es schon seit langem, ist nichts Neues.

Man sollte beachten:
1) Viele der Hotels sind überteuert (aber wohl angeblich nicht alle)
2) Bei den meisten Hotel-Ketten gibt es dann keine Status-Benefits.